10% Herzlich Willkommen im Team, hier startet Deine Einarbeitung bei uns.

Noch einmal Herzlich Willkommen im Energiekostenjäger Team, hier startet Deine Einarbeitung...

Wir haben diese in glasklare Stufen unterteilt, damit Du den Überblick behältst und Schritt für Schritt alle Informationen bekommst...

  • 1

    Start = hier bist Du aktuell

  • 2

    Stufe Bronze = Auftragsbuch + Terminvereinbarung

  • 3

    Stufe Silber = Abrechnungen analysieren + Verkauf

  • 4

    Stufe Gold = Empfehlungen

Damit Du Dich immer voll auf eine Stufe und deren Aufgaben konzentrieren kannst, bekommst Du die nächsthöhere Stufe erst freigeschaltet, wenn Du die aktuelle abgeschlossen und alle Aufgaben erfüllt hast.

Deine Aufgaben zum START:

  1. Klicke den nachfolgenden Link und Du bist ab sofort Mitglied unserer exklusiven WhatsApp Info-Gruppe (NUR Admins dürfen posten / KEIN Kommentieren und Antworten möglich).Hier erfährst Du wichtige Neuigkeiten und wir informieren Dich über die stattfindende Webinare. Folge diesem Link, um unserer WhatsApp Gruppe beizutreten: www.energiekostenjaeger.de/whats-app-info-gruppe/
  2. Melde Dich bitte umgehend unter www.energiekostenjaeger.de/blitzstart-1 für das Online Blitzstart Webinar Teil 1 an.
  3. Vereinbare bitte nach Teilnahme am Blitzstart Webinar Teil 1, mit Deiner Teamleitung einen Termin, für Dein 1. Einarbeitungsgespräch, falls noch nicht geschehen.
  4. Lade Dir bitte hier Dein "Auftragsbuch" herunter und drucke es aus. Für was Du das brauchst, erfährst Du im Blitzstart Webinar Teil 1  Nur soviel, es wird eines Deiner wichtigsten Arbeitsmittel. Hier klicken und herunterladen!  (Natürlich kannst Du Dir das Auftragsbuch auch als digitale Tabelle anlegen.)

Du hast Fragen oder kommst nicht weiter?

Am schnellsten und einfachsten ist Deine Teamleitung per WhatsApp erreichbar. Schreibe oder spreche ihr eine Nachricht auf und sie beantwortet Dir diese Mo-Fr innerhalb von max. 24 Stunden. Wenn es komplexer ist, macht ihr einen Termin für ein Telefonat oder ZOOM aus.

Viel Erfolg und frag uns wenn irgendetwas unklar ist, wir unterstützen Dich gerne!

Ziel: 25 Abrechnungen zum Üben einsammeln

Unsere Netiquette für die Teilnahme an Webinaren...

  1. Bitte tritt mit Deinem echten Namen und Video in das Meeting ein, das erleichtert uns Führungskräften die Arbeit und ist auch viel persönlicher.
  2. Denke bitte auch an einen ordentlichen Kleidungsstill, denn der erste Eindruck zählt, besonders im Vertrieb.
  3. Bitte lege Dir auch etwas zum Schreiben bereit, damit Du Dir wichtige Dinge, noch mal aufschreiben kannst.

 Die Teilnahme am Blitzstart Webinar ist wichtig, damit Du Dein persönliches Ziel erreichst.

Hier sind weitere Ansprechpartner für Dich, die Dich neben Deiner Teamleitung direkt und indirekt unterstützen:

Mo

Distriktdirektor

(Verkauf/Führung)

Karun 

Bezirksdirektor

(Verkauf/Führung)

Sven

Bezirksleiter

(Teamaufbau/Recruiting)

Vertriebspartner-Betreuung in der Zentrale

(steht erst nach Einarbeitung zur Verfügung)