Wer wir sind... Garantiert Anders, wie Andere

Wir könnten Dich jetzt hier mit Zahlen, Daten und Fakten zuschütten und erzählen, wie toll und großartig wir sind. Könnten wir, machen wir aber nicht bzw. nur ein kleines bisschen.

Unser Unternehmen ist eine Aktiengesellschaft und besteht seit dem Jahr 2000. Es hat bundesweit ca. 50.000 Mitarbeiter, die jeden Tag Unternehmen und Privathaushalte glücklich machen, weil Sie ihnen helfen weniger Geld für Energie (Strom/Gas) zu bezahlen.

Die Niederlassung Berlin, liegt idyllisch, zwischen Havel und Spree und seit 2013 betreuen wir von hier aus (Online und vor Ort) unser bundesweites Team, mit aktuell ca. 700 Mitarbeitern, die in unterschiedlichsten Bereichen des Unternehmens eingesetzt sind.

Wir sind der erfolgreichste Standort der Unternehmensgruppe, Marktführer in Berlin, möchten, vielleicht auch mit Deiner Hilfe, in weiteren Regionen Deutschlands wachsen und Privathaushalten, Unternehmen und natürlich unsere Teampartner glücklich machen.

So genug der großen Worte…

…lassen wir mal unser Team zu Wort kommen, denn die sind das Herz unseres Unternehmens und ohne ein Herz kein Leben.

Ein paar Feedbacks aus unserem Team zur Zusammenarbeit…

Klicke den Button, um Kontakt mit uns aufzunehmen...

arrow
Energiekostenjäger Team kontaktieren

Deine Ansprechpartner bei uns…

Leider können wir hier nicht alle Teammitglieder einzeln vorstellen, das würde einfach die Webseite und ziemlich sicher auch Deinen zeitlichen Rahmen sprengen. Daher präsentieren wir hier stellvertretend, die für Dich wichtigen Ansprechpartner bei uns…

Mo unser Bezirksdirektor (Der Wegbereiter)

Mo, ist unser Experte für die Einarbeitung. Er zeigt den Neuen im Team, unseren glasklaren Schritt für Schritt Plan, damit diese in kürzester Zeit die ersten Erfolge feiern können. Er ist ein Praktiker, alles was er unserem Team zeigt, hat er selbst in der Praxis erfolgreich durchgeführt. Mo schafft es, durch seine lockere und sehr ruhige Art (liegt wahrscheinlich an seinem erhöhten Kaffeegenuss), sein Wissen klar und mit Witz rüber zu bringen.

Sein Lebensmotto: „Empty your mind“

Karun unser Bezirksleiter (Potentialwecker)

Karun, ist unser Spezialist für alle Fragen rund um das Thema Energieberatung, Verkauf, Kundenbetreuung und Coaching. Er zeigt unserem Team, wie einfach unser Geschäft ist und wie wichtig es ist, sich nicht nur finanziell, sondern auch persönlich weiterzuentwickeln. Auch er ist ein Praktiker, alles was er unserem Team zeigt, hat er selbst in der Praxis erfolgreich vorgemacht. Karun schafft es, das schlummernde Potential in seinem Gegenüber zu wecken und das Feuer am Brennen zu halten.

Sein Lebensmotto: „Wenn das Warum klar ist, dann ist das Wie einfach!“

Sven unser Verkaufsleiter (Geisterjäger)

Sven, nennt sich selbst der “Geisterjäger“. Ne, keine echten Geister. Daraus ist auch der Name "Die Energiekostenjäger" entstanden.  Er ist das Brain, für alle Prozesse rund um Online-Marketing und Recruiting, kein Wunder, das macht er ja auch schon seit 2004. Er ist hauptsächlich dafür verantwortlich, dass Monat für Monat, Jahr für Jahr so viele Menschen von uns und unserer Mission erfahren. Außerdem hilft er jedem im Team vorwärts zu kommen, egal ob in der geschäftlichen oder persönlichen Entwicklung.

Sein Lebensmotto: „Never give up, never, never give up!“

Mani unser Head of himself (Bällchenjunkie)

Mani ist der Jack Russell Terrier von Dani und Sven und unsere tierische Verstärkung im Team. Er glänzt alleine durch seine Anwesenheit, außerdem ist er für den sportlichen Ausgleich von Dani und Sven zuständig.

Sein Lebensmotto: „Schlafen, Fressen, Spielen, Kuscheln, Repeat…“

Klicke den Button, um Kontakt mit uns aufzunehmen...

arrow
Energiekostenjäger Team kontaktieren